Delivery time: approx. 3-5 days
SLV LED ES111 lamp, 6.5W, COB LED, 38, 2700K
Instead of   29,00 € 
26,00 €
incl. tax, plus shipping costs
Details
Free shipping for orders over 40 Euro*
Buyer protection certified by Trusted Shops
Hotline: +49 (0)2871 - 2347790
Delivery time: approx. 3-5 days
LEDVANCE FLOODLIGHT LED 180 W/4000 K IP65 black
Instead of   169,00 € 
149,00 €
incl. tax, Free shipping to Germany [International shipping costs]
Details
Delivery time: approx. 3-5 days
OMNILUX PAR-38 230V SMD 15W E-27 LED 2700K
Instead of   10,90 € 
9,20 €
incl. tax, plus shipping costs
Details
MORE INTERESTING OFFERS:
Instead of   169,00 € 
155,00 €
incl. tax, Free shipping to Germany [International shipping costs]
Availability:   
In stock; Delivery time 3-5 days
Details
SLV RUSTY SLOT 50 outdoor floor stand, TC-DSE, IP44, rusted iron, L/W/H
Instead of   25,90 € 
22,90 €
incl. tax, plus shipping costs
Availability:   
In stock; Delivery time 3-5 days
Details
LEDVANCE FLOODLIGHT LED 50 W/4000 K IP65 black
Instead of   4,50 € 
4,20 €
incl. tax, plus shipping costs
Availability:   
In stock; Delivery time 3-5 days
Details
Osram PARATHOM PAR16 80 120 6.9 W/840 GU10
Instead of   4,50 € 
3,60 €
incl. tax, plus shipping costs
Availability:   
In stock; Delivery time 3-5 days
Details
Osram Halospot 111 35W 12V G53 24 FL
3,70 €
Scale prices: from 3,45 €
incl. tax, plus shipping costs
Availability:   
In stock; Delivery time 3-5 days
Details
Philips CorePro LEDspot 5-50W GU10 827 36D DIM
Instead of   2,30 € 
1,95 €
incl. tax, plus shipping costs
Availability:   
In stock; Delivery time 3-5 days
Details
Philips CorePro LEDbulb ND 5-40W A60 E27 840 FR
Instead of   5,50 € 
4,50 €
incl. tax, plus shipping costs
Availability:   
In stock; Delivery time 3-5 days
Details
Osram PARATHOM MR16 20 36 3.4 W/2700 K GU5.3

Leuchtmittel-Verkauf.de:

The lighting shop with attractive prices and excellent quality

Welcome to Leuchtmittel-Verkauf.de, your first stop when it comes to affordable, energy-efficient lighting systems of all kinds. A glance at our versatile range of modern lighting systems quickly demonstrates it: this lighting shop has the right fit for every situation. No matter what light source solution you are looking for, whether low-budget, entry-level products or professional lighting, you will find it here. Discover a whole world of lighting and lamps right now!

Our careful product selection is characterised not only by its complexity but above all by its unbeatable price-performance ratio. We offer you first-class quality that delivers what it promises and, most importantly, is affordable! If you want to buy discharge lamps, fluorescent tubes or LED lamps at a reasonable price, we guarantee you will not be disappointed.

Carefree shopping thanks to a three-year warranty - also applies to our specialty lamps

The satisfaction of our customers is our top priority. That is why we take great care when creating our product range so as to ensure that the best materials, high performance and attractive prices always go hand in hand. However, if you are not convinced of the quality of one of our products, we will be happy to grant you - in addition to the statutory warranty obligation - a three-year warranty on all items purchased after 1 November 2010 via Leuchtmittel-Verkauf.de. We are also happy to make this promise for our high quality theatre spotlights and special lamps. More information about warranties can be found on our website.

From Philips to Osram through to OMNILUX: lighting from well-known manufacturers

At our online shop, you can obtain not only Philips or OMNILUX lamps - we also offer high-quality PAR lamps, halogen lamps, LED lamps and much more. We are also the manufacturers of the renowned brand Inspilight. Many of the items we present here come from our own production lines. As a result, we are able to offer our customers maximum flexibility in terms of production quantities and delivery times.

Whether you require discharge lamps or fluorescent tubes - we are the experts for you

With our many years of experience in the sector and our technical expertise, we are always there with our extensive portfolio to support you in finding the best lighting solution for your needs. So feel free to contact us if you are not sure whether a discharge lamp or a UV tube is more suitable for your particular purpose. You can reach us Monday to Friday from 8am to 5pm and Saturday from 10am to 2pm by telephone at +49 (0)2871-2347790 or by email at info@leuchtmittel-verkauf.de. We are looking forward to your inquiry!

Lieferzeit: ca. 3-5 Tage
Osram PARATHOM STICK 60 FR 8 W/2700K E27
Statt   3,69 € 
3,10 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Details
Versandkostenfreie Lieferung bei Bestellungen über 40 Euro*
Zertifizierter Käuferschutz durch Trusted Shops
Hotline: +49 (0)2871 - 2347790
Lieferzeit: ca. 3-5 Tage
Philips Corepro LEDspot CLA 3.5-35W GU10 827 36D
Statt   2,99 € 
2,45 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Details
Lieferzeit: ca. 3-5 Tage
Osram PARATHOM PRO PAR 16 35 36° 3.7 W/3000K GU10 DIM
Statt   2,99 € 
2,69 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Details
WEITERE INTERESSANTE ANGEBOTE:
26,91 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Verfügbarkeit:   
Auf Lager; Lieferzeit: 3-5 Tage
Details
SLV LED ES111 Leuchtmittel, 6,5W, COB LED, 2700K, 38°, nicht dimmbar
20,90 €
Staffelpreise: ab 19,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Verfügbarkeit:   
Auf Lager; Lieferzeit: 3-5 Tage
Details
SLV NAUTILUS SPIKE XL, rund, schwarz, GU10, max. 11W, inkl. 1,5m Kab
27,50 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Verfügbarkeit:   
Auf Lager; Lieferzeit: 3-5 Tage
Details
LEDVANCE FLOODLIGHT 50 W/4000 K IP65 schwarz
27,80 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Verfügbarkeit:   
Auf Lager; Lieferzeit: 3-5 Tage
Details
LEDVANCE ENDURA FLOOD 50W 3000K DG ohne Stecker
Statt   10,90 € 
9,40 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Verfügbarkeit:   
Auf Lager; Lieferzeit: 3-5 Tage
Details
OMNILUX PAR-38 230V SMD 15W E-27 LED 2700K
5,68 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Verfügbarkeit:   
Auf Lager; Lieferzeit: 3-5 Tage
Details
Osram PARATHOM MR16 20 36° 3.4 W/2700 K GU5.3

Leuchtmittel-Verkauf.de:

Der Leuchtmittel-Shop mit den starken Preisen und der 1A-Qualität

Willkommen bei Leuchtmittel-Verkauf.de, Ihre erste Adresse, wenn es um preisstarke, energieeffiziente Lichtsysteme aller Art geht. Mit einem Blick auf unser vielseitiges Sortiment an modernen Beleuchtungssystemen wird schnell klar: Dieser Leuchtmittel-Shop hält für jeden Bedarf das Passende bereit. Egal, was Sie an Leuchtmittel-Lösungen suchen, ob Low-Budget-Einsteigerprodukt oder professionelles Licht, bei uns werden Sie fündig. Entdecken Sie direkt jetzt die ganze Welt der Leuchten und Lampen!

Unsere sorgfältige Produktauswahl zeichnet sich neben ihrer Vielschichtigkeit vor allem durch ihr unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Wir bieten Ihnen erstklassige Qualität, die hält, was sie verspricht, und ganz wichtig: bezahlbar ist! Wer Entladungslampen, Leuchtstoffröhren und LED-Lampen günstig erwerben will, wird bei uns garantiert nicht enttäuscht.

Sorglos einkaufen dank drei Jahren Garantie – gilt auch für unsere Speziallampen

Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunde an oberster Stelle. Deshalb achten wir bei der Erstellung unseres Sortiments genaustens darauf, dass beste Materialien, hohe Leistungsfähigkeit und attraktive Preise stets Hand in Hand gehen. Sollte Sie aber einmal die Qualität eines unserer Produkte nicht überzeugen, gewähren wir Ihnen gerne – zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistungspflicht – drei Jahre Garantie auf sämtliche Artikel, die nach dem 1. November 2010 über Leuchtmittel-Verkauf.de erworben wurden. Dieses Versprechen machen wir Ihnen gerne auch für unsere hoch qualitativen Theaterscheinwerfer und Speziallampen. Mehr Informationen rund um das Thema "Garantie" entnehmen Sie bitte unserer Website.

Von Phillips über Osram bis OMNILUX: Leuchtmittel namhafter Hersteller

Über unseren Online-Shop können Sie allerdings nicht nur Philips oder OMNILUX Leuchtmittel beziehen, denn wir sind nicht nur Anbieter von hochwertigen PAR-Lampen, Halogenlampen, LED-Lampen und vielem weiteren mehr. Wir sind auch Hersteller der renommierten Marke Inspilight. Eine Vielzahl der Artikel, die wir Ihnen hier präsentieren, stammt aus unserer eigenen Produktion. Aufgrund dessen sind wir in der Lage, unseren Kunden höchste Flexibilität bezüglich der Produktionsmengen und -lieferzeiten zu bieten.

Ob Entladungslampe oder Leuchtstoffröhre – wir sind Ihre Experten

Mit unserer langjährigen Branchenerfahrung und unserem fachkundigen Know-how stehen wir Ihnen im kompletten Rahmen unseres umfangreichen Portfolios stets zur Seite, um das für Ihr Anliegen beste Beleuchtungsmittel ausfindig zu machen. Sprechen Sie uns also gerne an, wenn Sie sich nicht schlüssig darüber sind, ob sich für Ihren individuellen Zweck eine Entladungslampe oder eine UV-Röhre besser eignet. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8 bis 17 sowie samstags von 10 bis 14 Uhr telefonisch unter der Nummer +49 (0)2871-2347790 oder Sie schreiben uns eine E-Mail an info@leuchtmittel-verkauf.de. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!